Kontakt

funus GmbH
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw /LU

 service@funus.ch
041 552 00 84
076 574 05 58 

Vortrag 1: Aus dem Leben eines Bestatters

In 1 bis 3 Stunden erzähle ich aus meinem Leben als Bestatter. Dabei darf gestaunt, gelernt und auch gelacht werden.
Ich nehme Sie als Reisleiter auf die Reise «des Todes» mit. Vom Sterbebett bis zur Bestattung schauen wir die verschiedenen Stationen an.

Mein Vortrag gestalte ich gezielt lebendig und spannend meiner Zielgruppe entsprechend.

Es ist kein Fachvortrag sondern eine lebendige Reise. Die Teilnehmer können mitbestimmen welche Sehenswürdigkeiten, bzw. Themen vertieft angeschaut werden sollen und bei welchen wir nur vorbeigehen.  
Dabei nehme ich genügend Anschauungsmaterial mit. Von einem echten Bestattungskoffer, Urne, Sterbehemd bis zu einem richtigen Sarg.