Kontakt

funus GmbH
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw /LU

 service@funus.ch
041 552 00 84
076 574 05 58 

Vertrauensvoll. Hilfsbereit. Erfahren.

 

Bausteine

Meine Spezialität ist die Verabschiedung der unsterblichen Seele auf den Weg in eine neue Welt. Dazu habe ich ganz spezielle Bausteine entwickelt welche meine Trauerfeiern einmalig machen und den Trauernden Hoffnung und Kraft spenden. 

Herkömmliche Trauerfeiern:
Verlust, Schmerz, Leiden, Trennung, Trauer, Tränen, Kampf verloren, Dunkel, Ende, Unfair, Abschied, Kummer, Tragödie, Verlassen

Funus-Prinzip:
Entwicklung, Freiheit, Freude, Licht, Einsicht, Liebe, Trost, Stärke, Lächeln, Verbindung, Gewissheit, Weiterreise, Führung, Sinn, Wiedersehen

"Wir möchten uns alle herzlich bei dir Bedanken, für die wundervolle Trauerfeier. Sie war besser, als wir uns das je hätten erträumen können. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, sie hat auch meine Mutter, die vom Himmel aus zugeschaut hat zutiefst berührt. Du hast die perfekten Worte gefunden, um uns auch an einem so schwarzen Tag ein lächeln in unser Gesicht zu zaubern."