Kontakt

funus GmbH
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw /LU

 service@funus.ch
041 552 00 84
076 574 05 58 WhatsApp / SMS

Memento Mori

Das bedeutet: "Denk daran dass du sterblich bist". Es ist eine alte Praxis der Reflektion über die Sterblichkeit. Die Buddhisten sagen dazu Maranasati und in der Bibel steht "Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden."

Wir benützen das Memento Mori um in unserem Leben den Fokus auf bedeuungsvolles und wichtiges zu richten. Danach behandeln Sie jeden Tag als Geschenk und Leben dankbarer und glücklicher.
Viele Menschen ziehen nach / während einer Todeserfahrung Bilanz. Plötzlich wird klar wass man wirklich will und braucht. Dadurch verändert sich der Mensch zum positiven.

Für diese tiefgreifende Erfahrung braucht es aber keine Nahtoderfahrung oder Krankheit. Im Seminar nähern wir uns ganz praktisch der eigenen Sterblichkeit.

Überblick:
Investition:               Fr. 950.--
Dauer:                     1 Tage
Datum:                    14.02.2019 / 15.00 bis 21.00 Uhr (Pause zum Essen)
Ort:                          Raum Luzern
Anmeldung:             service@funus.ch
Achtung:                  Es stehen nur 10 Seminarplätze zur Verfügung - Reservation nach Eingang

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.